Giveaway-Time! {...was Mädchen wollen sagt DANKE!}

Ihr Lieben!

Als allererstes möchte ich mich natürlich bei euch allen bedanken, dass ihr mir auf meinem Blog, Facebook , Pinterest und Instagram so ordentlich folgt! Dafür bin ich euch wirklich sehr dankbar und langsam, aber sicher werden wir hier eine immer größerwerdende Gemeinschaft. :)

Der "Hauptanlass" der Verlosung sind die

200 Follower auf Facebook,

 die wir seit kurzer Zeit geknackt haben. :)


Außerdem sind es noch 

knappe 290 Personen auf Instagram
über 40 Personen auf Twitter und
über 160 Personen auf Pinterest


Damit ich euch dafür einen kleinen Dank erteilen kann, habe ich euch ein kleines "Österreich-Päckchen" geschnürt:



Mit diesem zuckersüßen Päckchen sollte einem superleckeren Apfelstrudel eigentlich nichts mehr im Wege stehen, natürlich lassen sich eine Vielzahl von leckeren Süßigkeiten aus dem Päckchen zaubern. Was hättet ihr mit diesem Päckchen vor ?


Wie hüpfst du in die Rührschüssel:
  • In die Rührschüssel hüpfst du, indem du mir bis zum 18.02.2015 auf Facebook, Instagram, oder Twitter folgst, dem Blog einen netten Kommentar hinterlässt und angibst, wo du mir folgst
  • Da es sich hierbei hauptsächlich um die Facebook-Follower handelt, hüpfst du einmal mehr in den Lostopf, wenn du meinen Beitrag auf Facebook teilst (bitte auch das in dem Kommenar angeben!)
  • Wenn Du aus Österreich, Deutschland, oder der Schweiz bist, darfst du unter Angabe deiner gültigen Mailadresse in die Rührschüssel springen
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Solltest du gewonnen haben, sende ich dir eine Mail mit der Bitte, mir deine Adresse etc. zu übermitteln, um den Gewinn an dich zu versenden. Die Daten werden nach Versand gelöscht und nicht weitergegeben!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt, wem ich das zuckersüße Päckchen alla Austria senden darf!

ES STEHT FEST!!!
Die Gewinnerin wurde ausgelost:



Liebe Diandra, ganz herzliche Gratulation. :) 
Das zuckersüße Päckchen wird bald in deiner Küche parken und warten, bis es in die Kuchen usw. hüpfen darf. :D

Bis bald, 

 PS: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Kooperation zu den oben genannten Unternehmen!

Kommentare:

  1. Uih toll. Warte - ich nehme Anlauf! Und hopp in den Lostopf. Habe ich getroffen?

    Ich folge dir bei FB, auf dem Blog, Instagram und nicht zu vergessen bei whatsapp!! Hihi. Twitter und Pinterest hab ich nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups. Mailadresse vergessen. anja.kohlgraf@gmx.de. :)

      Löschen
    2. Liebe Anja!
      Danke für deine Teilnahme ;)
      Habe dein Los schon in die Rührschüssel hopsen lassen. :D

      Löschen
  2. Erstmal alles alles Liebe zu 200 Facebook Followern! Yes, Baby! :)
    Und natürlich möchte ich auch mit in die Rührschüssel hopsen und mir eine Chance auf dieses zuckersüße Give Away zu sichern!
    Ich folge dir bei Facebook, Instagram und hier auf dem Blog :) Das Gewinnspiel habe ich auch mal bei Facebook geteilt ;) Also auf meiner Baking Avenue-Seite.

    So, und wehe ich Gewinne jetzt nicht ;) :*

    Liebst, Diandra
    bakingavenue@outlook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diandra!
      Danke für die Glückwünsche, die Teilnahme & das Teilen auf Facebook - deine 2 Lose sind ebenfalls schon in der Rührschüssel und ich drücke dir, genau wie allen anderen, ganz fest die Daumen. :)

      Löschen
  3. Hallo Liebe Stephernie,

    ich freue mich für dich das du nun die 200 Likes auf Facebook erreicht hast. Herzlichen Glückwunsch dazu, und vielen Dank für die tolle Verlosung. Wie du (vielleich) weißt, folge ich dir überall, na ja gut Twitter muss ich nochmal überprüfen, aber da komme ich sowieso nicht so klar! (Zu wenig Zeichen bei zu viel Schreibbedarf) ;-) Am meisten würde ich mich warhscheinlich über das Apfelstrudel-Gewürz freuen, da hast du mich echt mit neugierig gemacht! ;-) Aber auch die anderen Sachen sind natürlich klasse und etwas was man immer gebrauchen kann. Bei Facebook folge ich dir natürlich auch, dort teile ich diesen Post auf gerne mit meinen Lesern. ;-)
    Liebe Grüße und einen tollen Abend <3
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex!

      Danke, dass du dich so mit mir freust und auch du mir so tatkräftig folgst (Das mit Twitter liegt mir auch nicht so :D)
      Einmal Nase in das Apfelstrudelgewürz stecken und du schwebst im Apfelstrudelhimmel, das schwör ich dir ;)
      Vielleicht bist du ja die Glückliche, wir können gespannt sein, was die Glücksfee auslost :)
      Auch für dich habe ich 2 Lose in die Rührschüssel gelegt, danke für's Teilen. :-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Alex,
    hier bin ich schon ;) Auch von mir einen <3 -lichen Glückwunsch zu über 200 Like bei Facebook, auch ich folge dir auf Facebook. So nutze auch ich meine Chance und hüpfe einfach mal in deinen Lostopf oder besser gesagt in deine Rührschüssel ;) Viele liebe Grüße sendet dir Natascha von www.das-küchengeflüster.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Natascha!

      Ich bin zwar Steffi :D, aber macht nichts. :)
      Dein Los ist schon in die Rührschüssel gehüpft. :)

      Löschen
  5. Liebe Stephanie!

    Alles Liebe für mittlerweile schon über 200 Likes auf Facebook.

    Ich folge dir natürlich nicht nur bei facebook unter Julia Gröger( Ich habe deinen Beitrag auch dort geteilt), sondern ich folge dir auch auf Instagram unter foodqueens, du hast so einen tollen Blog, bist eine ganz liebe Bloggerin und bist echt ein hübsches Mädel. Mach weiter so, es werden bestimmt noch zahlreiche Personen kommen die deinen Blog mögen werden und die dir ganz viele Likes auf Instagram, Facebook etc. geben werden.

    <3-Liche Grüße

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen