Themenwoche Tag 7: Sweet & Easy - Eni backt, meine Rezepte

 
Nun ist er da, der letzte Thementag, der verlängerten Themenwoche.
Ich hoffe, ihr habt die ein oder andere Vorstellung gefunden, die euch geholfen hat. :)
 
Nun stelle ich euch das letzte Buch der Themenwoche vor:
 
 
Sweet & Easy - Enie backt
Enie van de Meiklokjes
 
 

Ich schau' mir schon länger die Folgen von Enie im TV an und auf Youtube sowieso, ich mag ihren Stil total gerne und sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung, deshalb musste ich das Buch sofort haben. (Bei "Das große Backen" auf VOX, war ich nicht wirklich begeistert von ihr, da hat sie mir zu oft ein ziemlich arrogantes Verhalten gezeigt, aber ihre Sendung rockt sie auf jeden Fall.)

Für den Preis, hat das Buch jetzt nicht wirklich viele Seiten, aber die Rezepte im Buch können sich sehen lassen.

Sie zeigt auch am Anfang, was man alles braucht für die Rezepte, Grundteige und erklärt alles sehr detailliert.

Die Rezepte aus ihrer Heimat dürfen natürlich genauso wenig fehlen, wie die morderneren Rezepte (zB Kuchen im Glas) und sogar herzhafte Rezepte sind im Buch enthalten, also findet man bestimmt für jeden Anlass auch etwas, was man backen kann.

Mittlerweile gibt es auch schon ein zweites Buch von ihr, wer Enie's Art, zu backen mag, ist bei diesen Büchern auf jeden Fall gut beraten.
Ich habe allerdings Bücher zuhause, mit aufregenderem Design, das fehlt mir in diesem Buch sehr, vor allem, weil ich von Eni die Extravaganz gewöhnt bin, wie gesagt, die fehlt mir in dem Buch ein wenig, aber ansonsten, die Rezepte sind toll, ich mag das Buch trotzdem und hoffe, dass ich bald etwas daraus backen kann. :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchschmökern,

xoxo eure Steffi ♥

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen