Last-Minute-Valentinstags-Special 1 {Love it...♥}

Hallo meine Lieben,

heut' ist der erste Teil, meines Last-Minute-Valentinstags-Special und ich zeig' euch heute eine tolle Idee, für Valentinstagskarten (JA ich schau' extra so bescheuert :D)



Gefällt sie euch? Dann ist sie ganz easy nachzumachen, die

Valentinstags-Lolly-Karte

Let's go

Zu aller erst braucht ihr jemanden, der euch in der Position fotografiert, sowie auf meinem Foto, sprich die Hand (mit geballter Faust) wird in Richtung Kamera gestreckt.
Oder ihr macht's wie ich, platziert euch vor einem neutralen Hintergrund (nein, die Türschnalle ist nicht neutral!), stellt Selbstauslöser ein und knipst das Foto selbst. 

Das Foto könnt ihr dann auch schnell ausdrucken, im Drogeriemarkt oder im Elektrofachhandel.

Dann schneidet ihr genau ober und unter der Faust mit einem Cutter oder Stanleymesser, zwei gerade Linien ein:



Ihr könnt auch, wie ich es gemacht habe (und wenn ihr, sowie ich, ein großes Bild, sprich 15x18 cm ausgedruckt hat eignet es sich noch besser), die Seiten mit Masking-Tape verzieren und sowie ich mit einer persönlichen Nachricht an den Liebsten oder die Liebste verzieren. :)

Wenn das Ganze dann geschafft ist, fehlt nur mehr der Lolly, der lässt sich simple durch die zwei Linien stecken und die Karte bekommt ihren superduper-3D-Effekt-Touch. :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen. :)

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen