Eine Spontanreise nach Köln {zu den allerbesten}

Hallo meine Lieben,

hat jemand von euch, beim Gewinnspiel, vom Umschau-Verlag mitgemacht?  Und vielleicht sogar, wie ich, gewonnen? :)
Dort konnte man ein VIP-Ticket für die Buchparty zu DAYlicious mit den Bloggerinnen gewinnen.
 


Ich bekam also spontan am Montag Bescheid "Liebe Steffi, es geht nach Köln". (Schnappatmung, Herzrasen, Vorfreude, alles vermischte sich)
Ok, dann erstmal 10 Stunden Anreise planen, ein Hotel organisieren und das alles NUR damit man einmal die Vorbilder sehen kann. :)
Da ich ja heuer leider NICHT *seufz* zur BLOGST kann, habe ich diese einzigartige Chance natürlich DANKEND angenommen und bin BEREIT, die tollsten Mädels kennen lernen zu dürfen. :)

Mit auf die Reise gehen, wird auch die bezaubernde LOMOGRAPHY Kamera, wenn ich schon mal für ein paar Stündchen Deutschland-Luft schnuppern darf, dann muss auch die Lomo mit mir mit. :)


Ich werde euch natürlich am Montag berichten, wie es war, irgendwie kann ich es jetzt, in dem Moment, noch gar nicht wirklich glauben, erlebt man ja auch nicht jeden Tag. ;)

Und JA, jeder fragt mich: "10 Stunden Anfahrt, für eine Veranstaltung, die ein paar Stündchen geht?"
JA, GENAU FÜR DIESE VERANSTALTUNG!
Das kann mir niemand so wirklich glauben, aber wer mich kennt, weis,

Ich bin riesig gespannt auf Köln und riesig gespannt auf die ganzen Mädels. *kreisch* .

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen