Was Mädchen wollen - jetzt gehts an die "Öffentlichkeit"

Hallo meine Lieben,

ich habe es getan...ich habe den Schritt noch weiter gemacht und bin jetzt auch auf Facebook zu finden, wo ihr meine neuesten Posts auch immer gleich auf eurer Startseite sehen könnt, und die Neuigkeiten sofort bei euch habt. 

Warum ich ab jetzt auch auf Facebook bin:


  • Facebook ermöglicht mir, meine Freude mit noch mehr Menschen teilen zu können.
  • Facebook ermöglicht mir, dass mich die Leute noch eher finden können.
  • Facebook ermöglicht EUCH, dass ihr meine neuesten Beiträge auf eurer Startseite finden könnt.
  • Facebook ermöglicht mir, noch mehr Neuigkeiten, Fotos und Videos mit euch teilen zu können.
Ein Däumchen hoch von euch würde mich sehr freuen, ihr könnt rechts in der Leiste gleich auf GEFÄLLT MIR klicken, oder auf diesen Link gehen:

Facebook - was Mädchen wollen

Ich freu' mich auf ein Däumchen von euch :)

Bis dann, 


xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen