*Trommelwirbel* ES IST DA (Das Kamera-Überlebenskit - zum Selbermachen)

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich euch kurz erzählt, dass ich eine Tasche für die La Sardina machen will (mit der Omi) und nun sind endlich die Utensilien für das Überlebenskit, der kleinen, süßen Kamera angekommen.

Ich habe bei Alles für Selbermacher bestellt und dort bekommt man nicht nur hinreisende Stoffe sondern auch super nette Mitarbeiter sind bei diesem Shop inkludiert :)

Ich kann euch auch diesen Shop wirklich sehr empfehlen, sollte ich wieder vorhaben (mal sehen, wie der erste Versuch ausgeht), etwas zu nähen oder selber zu machen, ist Alles für Selbermacher meine 1. Wahl :)

Hieeer ist es, DAS Paket:




Im Packerl befinden sich


Ich freue mich schon sehr auf's Nähen. :)

Habt ihr fragen zur Bestellung oder sonstiges, könnt ihr mir gerne eine Mail, oder ein Kommentar hiterlassen.

Bis dann,

xoxo eure Steffi <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen