Thementage bei "Was Mädchen wollen"




Hallo ihr Lieben,

da ich zurzeit mich wirklich viel mit amerikanischen Rezepten beschäftige, habe ich mir gedacht; warum daraus nicht einen Thementag machen?

Die Buchvorstellungen werden ebenfalls in einen neuen Thementag verfallen, somit gibt's die Buchvorstellungen nicht mehr bunt gemischt, im Monat verteilt, sondern immer an einem bestimmten Tag im Monat.

Die Termine für die Thementage werden wie folgt angesetzt sein:

  • Immer am 1. des Monats, gibt es von mir ein amerikanisches Rezept, aus Büchern, Blogs und co. (natürlich immer mit der Quelle); übersetzt und die Mengenangaben in g/EL/TL, damit ihr euch nicht mehr mit den "Cups", "Tablespoons", "Ounces", "Fahrenheit" und co. herum ärgern müsst.
  • Immer am letzten des Monats, gibt es eine Buchvorstellung von mir.

Mein Projekt für 2014 ist folgendes:

alle schönen Momente in einem Glas aufbewahren und wenn's einmal nicht so gut läuft, sowie am Jahresende, das Glas öffnen und die schönen Momente wieder revue passieren lassen.

Damit es nicht "irgendwelche" Zettelchen sind, habe ich für diejenigen von euch (und mich), Zettelchen kreiert, welche ihr nur ausdrucken, ausschneiden und parat legen müsst, für die schönen Momente. :)
 
 

 
Somit gibt es ab heute zwei neue Kategorien im meinem Blog:
  • Freebies
  • Thementage
Ich wünsche euch viel Spaß beim schöne-Momente-festhalten.
      Bis dann,

      xoxo eure Steffi ♥♥♥♥


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen