Neue Kamera, neue Objektive und geplante Workshops

Hallo meine Lieben,

da ich ja für euch einige Rezepte ins Netz stelle, in Zukunft sogar eigene Thementage für Rezepte habe, möchte ich euch auch demensprechende Fotos bieten, man kennt die richtigen Food-Blogs ja, wo man vom Foto alleine schon einen Sabber-Anfall bekommt. :)

Dafür habe ich mir diese Woche, ein Einsteigermodell "Canon EOS 600 D" im Set mit dem Zoomobjektiv "Canon 18-135 mm" gekauft und ein kleines "Spielzeug" für mich, das New Petzval Objektiv zugelegt, damit kann man wunderbare Portraits erstellen, mit sensationellem Bokeh-Hintergrund, mal sehen, was ich damit zaubere, war ein kleines Must-Have meinerseits. ;)
Außerdem kommt bald das Objektiv Canon EF 50mm 1.8 ins Hause, womit ich dann wunderbare Food-Bilder zaubern kann (das ist auch das Objektiv, welches ich für den Workshop mit Liz & Jewels (siehe unten) brauchen werde). 




Petzval Lens - Quelle: lomography.de
Canon EF 50mm 1.8 Quelle: amazon.at
Canon EF-S 18-135mm Quelle: amazon.at


Und da ich mich gerne weiterbilden will, euch mehr bieten will und auch für mich selber lernen will, ist zukünftig folgendes an Konferzenzen, Workshops und co. geplant:

  • Februar: einen Workshop, für den Umgang mit Spiegelreflexkameras
  • ca. Mai: Workshop mit Liz & Jewels
Ich will mich also ständig verbessern, euch besseres bieten und euch auch zeigen, dass die Rezepte nicht nur lecker schmecken, sondern auch lecker aussehen. :)

Bis bald (mit eventuellen Testfotos),

xoxo eure Steffi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen