Die LECKER BAKERY wanderte auch in mein zuhause {JUHU!}

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja schon die ein oder andere Zeitschrift vorgestellt.

Heute habe ich eine Zeitschrift, die zur Zeit einen ziemlichen "Hype" erlebt (eigentlich IMMER einen "Hype" erlebt, wenn sie erscheint), zumindest was uns Blogger angeht. ;)

Es ist die

Lecker Bakery
 

Eh klar, wer hätte es gedacht? ;)
Ich muss schon sagen, in meiner Stadt bin ich erstmal alle Zeitschriftenhändler abgefahren, nur um diese Zeitschrift zu finden und es hat sich gelohnt.
Niemals hätte ich mir gedacht, dass sie ausgerechnet der Trafikant beim Bahnhof hat, aber jetzt weis ich zumindest, wo ich ab jetzt immer hin muss. ;)
Zurück zum Thema: ich liebe diese Zeitschrift jetzt schon und habe auch schon super Rezepte gefunden, die ich backen will (ich zähle übrigens NICHT mehr mit, wie viele Rezepte ich nachbacken WILL ;) )
Man ratet mir in der Familie auch schon dazu, KEINE Backbücher mehr zu kaufen.
Ehm? Hallo? Das sind DIE BÜCHER schlechthin, die MUSS man haben und die Zeitschriften ebenfalls ;)
Mir gefällt das Kapitel mit den schwedischen Rezepten zB sehr gut, was ich auch sehr gut finde, ist, dass es sogar ein veganes Kapitel gibt, finde ich sehr gut, dass auf ALLE Rücksicht genommen wird und für alle, die nicht vegan backen, man kann es auch einfach überblättern, oder sowie ich, probieren, die leckeren Rezepte mit "normalen" Zutaten zu machen, somit hat dann jeder was davon. ;)
Solltet ihr am Zeitschriftenstand vorbei schwirren und euch die Lecker Bakery ins Auge hüpfen, nehmt sie ruhig mit, ihr werdet es nicht bereuen, man kann nicht genug von der Zeitschrift bekommen und ich lese sie mir schon das 3. Mal durch und IMMER NOCH gibt es Rezepte, die ich noch nicht gesehen habe. :)
Viel Spaß beim Durchblättern (ich liebe übrigens die Qualität des Papieres, fester als die "normalen" Zeitschriften)
Bis bald,
xoxo eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen