Aus dem Coffeeshop - Buchvorstellung

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit, die versprochene, neue Buchvorstellung soll es heute für euch sein.
Diesmal handelt es sich um

Aus dem Coffee-Shop 
von Dr. Oetker (96 Seiten)




Das Buch hat mich ein paar Mal in der Buchhandlung angelächelt, so richtig wollte es aber nicht mit nachhause, irgendwann dann doch. 

Im Buch sind meines Erachtens nach nicht sehr viele Rezepte, vielleicht einfach zu wenige für mich, das mag auch daran liegen, dass ich so unheimlich gerne Bilder von GUT fotografiertem Futter anschaue. ;)

Die Rezepte sind sehr übersichtlich und SIEHE DA – das ERSTE Backbuch in meinem Hause, in dem ein Blätterteig beschrieben ist, ich muss gestehen, bis es dazu kommt, dass ich mich an den Blätterteig wage, wird es wohl noch dauern, aber auf jeden Fall ein RIESEN PLUSPUNKT, dass das Buch, den Blätterteig genau, detailliert erklärt.

Die Rezepte im Buch sehen allesamt wirklich lecker aus, es gibt auch nicht NUR süße Sachen, nein auch Bagels und Minipizzen werden gezeigt, sowie Frozen Yoghurts und Limonaden, ebenfalls ein Pluspunkt. J

Wer süße Coffee-Shop-Leckereien, Bagels und co. mag, kann sich das Buch auf jeden Fall zulegen, für meinen Geschmack hätten mehr Rezepte im Buch sein können (mein Kasten dankt es der Firma „Dr. Oetker“, denn der platzt schon aus allen Nähten, da passt gar kein Buch mehr rein).

Ich hoffe, ich konnte euch helfen, die nächste Buchvorstellung wird für mich, etwas besonderes, ihr dürft gespannt sein. J


 xoxo eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen