SPÄT ABER DOCH: DANIELAS PAMK-PÄCKCHEN

Hallo meine Lieben, 

durch meine Prüfung, bin ich leider nicht früher zu diesem Post gekommen, aber  jetzt habe ich es ja endlich… :)

Die liebe Dani hat mir folgendes geschickt:







  • Backmischung: Schoko-Nusssterne
  • Gebrannte Mandeln
  • Eierlikör Kekse (die waren übrigens als erstes verputzt)
  • Backmischung: Cranberry-Kürbiskern-Cookies
  • Öpfelschnitzle (getrocknete Apfelscheiben, oh Mann, ich liebe diese Dinger, bei denen habe ich mir extra lange Zeit gelassen, bis sie weggegessen wurden)
  • Nussige Toffee-Kekse
  • Nougat Ecken
  • Honig Kringel
  • Haselnusslikör (oder nach dem ein oder anderen Stamperl: HAS-SELNUSS-LIKÖÖÖÖR, ebenfalls sehr lecker)
Meine Familie, mein Liebster und ich, haben alles so schnell wie möglich verputzt, schmeckte alles auch superlecker :)

Die Backmischungen werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall backen und für euch gibt's dann dafür die Rezepte.

Danke der lieben Dani, die mit mir die wunderbare Erfahrung geteilt hat, die mir sehr viel Lob geschenkt hat und die besten Packerl geschickt hat .
Sie hat auch noch drei Päckchen mit dem Datum versehen: 6.12., 12.12. und 24.12., weil sie die Tage so schön fand. :)
Und ausgerechnet am 12.12. habe ich Geburtstag, ich musste grinsen, als ich das Päckchen entdeckte und wir amüsierten uns über diesen Zufall. :)


Bis dann

xoxo eure Steffi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen