PÄCKCHEN VON CAKEMART.AT IST DA (hurrahurra)

Hallo meine Lieben,

ich habe ja vor einigen Tagen, euch den neuen  Shop 


vorgestellt und will euch jetzt gerne zeigen, was mich erwartet hat:



  • Wilton Cakepop Blech
  • Hello Kitty Ausstecher
  • rosa Garn
  • linke Lebensmittelfarbe 
  • Candy Melts in apfelgrün
  • Melts in rosa
Die Lieferung erfolgte binnen 2 Werktagen, alles ist heil angekommen und das Service bei cakemart.at kann ich nur empfehlen. :)

Ich habe heute schon Weihnachtsgeschenke gemacht, meine Freunde bekommen heuer Bruchschokolade mit leckeren Zutaten (Fotos folgen) und da habe ich für die Mädels, die Schokolade gleich mit der pinken Lebensmittelfarbe eingefärbt.

Zu der Lebensmittelfarbe muss ich sagen: vom Hersteller wird gesagt, sie sei stark konzentriert, daher habe ich diese auch gekauft, da zahlt sich für mich der höhere Preis normalerweise aus, weil man nicht so viel brauchen sollte, wie bei gewöhnlicher, flüssiger Lebensmittelfarbe (meine pinke Lebensmittelfarbe ist eine Gel-Lebensmittelfarbe)..
Als ich die Farbe hinzufügen wollte, musste ich erkennen, dass da mehr als die Hälfte der Tube leer ist. 
Man bekommt also nur eine halbvolle Tube, davon muss man aber auch sehr viel anwenden, bis da einmal wirklich eine PINKE Schokolade entsteht...
Also habe ich es bleiben lassen und nur ein wenig dazu gegeben..

Ich bin seit heute nämlich auf Sparkurs, mein liebes Auto lässt mich im Stich, ich muss also auf meinen Mädchentraum, die Kitchenaid verzichten, weil es jetzt ans sparen geht, für ein neues Auto.
2013 was hast Du bloß gegen mich? :D
Zuerst ein neuer Laptop und jetzt auch noch das Auto, was mich bald zur Gänze im Stich lassen wird... :-(

Ich kann euch cakemart.at also wärmstens empfehlen

  • Service top
  • Lieferung schnell
  • Preis-/Leistungsverhältnis top
Bis bald,

xoxo eure Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen