Gute Neuigkeiten - wer meincupcake.de liebt, wird diese Neuigkeiten ebenfalls lieben :)

Hallo meine Lieben,

nein, diesmal gibt es kein Rezept und auch keine Buch-/Zeitschriftenvorstellung. :)

Ich würde euch gerne den neuen Online-Shop von meincupcake.de vorstellen:





Der Shop wurde für uns Österreicher/innen eingerichtet, wir können uns jetzt nicht nur Versandkosten sparen sondern haben endlich einen Onlineshop von meincupcake.de bei uns. :)

Ich habe auch sofort eine Bestellung dort aufgegeben, was auch vieles einfacher macht: die Benutzeroberfläche ist die gleiche, wie bei meincupcake.de, bei cakemart.at gibt es natürlich auch die komplett gleichen Produkte, wie beim deutschen Partner. :)

Also das nenne ich nun wirklich gute Nachrichten und ich hoffe, ihr freut euch mit mir. 

Bis bald,

xoxo eure Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen