POST AUS MEINER KÜCHE PARTNERIN STEHT FEST *freudensprung*

Hallihallo meine Lieben,

endlich ist es da, das neue Macbook, da war doch auch sofort klar, es muss ein neuer Post geschrieben werden, mit dem schmucken Ding ;)

So kam mir die Mail von Clara, Jenny und Rike gerade recht :)
Meine Tauschpartnerin wurde mir gemailt und ich bin schon sowas von hibbelig, dass es bald los geht und die liebe Steffi sich ran an's Werk begeben darf, endlich, ENDLICH geht's los mit meiner ersten PAMK-Tauschrunde, passend dazu  wird es dann, sobald das Paket bei meiner Tauschpartnerin DANIELA angekommen ist, eine eigene Rubrik für meine PAMK Runden geben, dort werden natürlich alle Rezepte von mir reingestellt, das kann ich natürlich NICHT davor machen, ich will der lieben Dani und ihrem Team (ja, sie hat fleißige Weihnachtselflein als Helferlein), doch nicht die Überraschung versauen, sollte sie mal in meinem Blog vorbei schauen (dann winke ich ihr jetzt mal kräftig zu), soll sie doch nicht gleich erfahren, was auf sie zukommt, ich finde Überraschungen toll und da müsst ihr alle drunter leiden (auch Du, liebe DANIELA ;) )

So, da ich euch jetzt diese freudige Nachricht überbracht habe, wünsch ich euch noch einen schönen Abend und freu' mich riesig, wenn ich euch endlich die Rezepte für den PAMK Tausch übergeben darf, bis dahin, muss ich selber noch weitertüfteln, was es wohl süßes, für die Dani und ihr Team geben wird.

Bis dann,

xoxo eure Steffi    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen