PAMK PÄCKCHEN VERSCHICKT (die Spannung steigt)

So meine Lieben,

es ist endlich soweit, meine 1. Runde Post aus meiner Küche ist zu Ende und ich schätze die Erfahrung sehr. :)

Ihr könnt auf meinem Blog, unter PAMK. ♥ die Rezepte nachlesen und dort den Bericht lesen, wie mir das Post aus meiner Küche Konzept gefallen hat, soviel schon mal dazu: ich werde bei der nächsten Runde auf jeden Fall wieder dabei sein.

Ich liebe es, anderen Überraschungen zu bereiten und Geschenke zu machen, vor allem, wenn es etwas selbstgemachtes/-gebackenes ist.
Somit kommt mir Post aus meiner Küche genau richtig und ich würde es jedem weiterempfehlen. :)

Jetzt heißt's nur noch warten, dass das Päckchen heile ankommt und auf das Päckchen von DANIELA warten :) ♥

Habt ihr auch mitgemacht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? :)

Bis bald,

xoxo eure Steffi

Weihnachtsapfelmus


Weihnachtscantuccini


Weihnachtsmüsli

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen