Andrea's love zum Backen

Meine lieben, es ist wieder soweit, ich habe mir ein neues Buch ergattert, gerade gestern, das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Es heißt 



von Andrea Stolzenberger

Jetzt stellt euch einmal vor, ein verrücktes Huhn wie ich geht durch den Buchladen und entdeckt dieses, total overload Kitsch-Buch im Regal. Na ratet mal, wer da NICHT nein sagen konnte...

Natürlich darf ich euch das Buch nicht vorenthalten, ich kann euch sagen, NEHMT ES MIT NACHHAUSE!! :)

Ich habe noch nie ein Buch gesehen, wo man so viel Cute-Style vermengen kann und der Leser trotzdem gern hinein sieht, ich zumindest.
Da reicht es schon, wenn der Tag in der Arbeit wieder einmal stressig war, schnappt man sich das Buch und liest die liebevoll dekorierten Rezepte, Dekoideen und co. durch, wird einem gleich wieder warm ums Herz.

Ich habe das Buch erst seit einem Tag und warte JETZT schon auf den nächsten Teil, bitte liebe ANDREA, mach noch so ein Buch, man kann nicht genug haben vom rosa Haus :)

Die Rezepte sind wirklich toll, ich zB habe im Internet nach Rezepten für eine Backmischung, für Cookies gesucht, schwupps, in dem Buch gibts dafür ein Rezept, perfekt für ein Geschenk, also weg mit den Internet Anleitungen, HER mit dem Rezept von ANDREA.

Zuerst ist man etwas verwirrt, weil es, vor allem auf dem Backbuch-Markt so ein ausgeflipptes, süßes, liebevoll dekoriertes Buch noch nicht gibt, zumindest wäre es mir noch nicht in die Hände geflogen, da ist es umso verständlicher, dass das Buch natürlich mit nachhause musste. :)

Übrigens, auf der Homepage vom Buch sieht man auch Beispielseiten, also falls ihr jetzt neugierig seid und wissen wollt, wie das Buch wohl innen aussieht, den Vintage- und Cute-Stil müsst ihr euch auf jeden Fall ansehen, dann schaut schnell auf Ihre Seite, da gibt's auch ein Rezept aus dem Buch ;)

Die Autorin, Andrea hat einen absolut ausgeflippten, liebenswerten Stil, der sich natürlich durchs ganze Buch zieht, aber wer rosa liebt, liebt auch ihr Buch.

Was ich so liebe an Backbüchern, sind die eigenen Stories dazu, das macht Andrea auf ihre eigene Art, so besonders, dass ich das Buch oft aufklappe, nur um ihre Stories zu lesen, die sind, genauso wie die richtig leckeren Rezepte, echt umwerfend, die Fotos dazu, lassen einen richtig träumen, aufwecken fällt meinem Liebsten da auch immer etwas schwer. ;)



Auf den ersten Seiten steht; ICH MÖCHTE, DASS DIES DEIN LIEBLINGSBUCH WIRD.

Haste geschafft, liebe Andrea, mein absolutes Favourite :)

Bis bald,

xoxo eure Steffi ♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen