DAS LIEST MAN DOCH GERNE - ODER AUCH: Ich bin im Baking Heaven ;)

Hallo meine Lieben,

bestimmt einige, vielleicht sogar alle von euch kennen das Magazin: BAKING HEAVEN ODER CUPCAKE HEAVEN

Ich liebe das Magazin, habe in meiner Stadt immer nach dem Magazin gesucht, bis ich vor kurzem am Kiosk etwas rotes aus den Regalen schillern sah: das war es, das neue Cupcake Heaven. ♥
Da musste ich mir sofort die Ausgabe schnappen (war auch die Letzte, da durfte ich keine Sekunde verlieren).

Zuhause angekommen wurde es dann auch gleich durchgestöbert und ich muss sagen; ich liebe diese Zeitschrift. ♥

Endlich eine Zeitschrift die wirklich randvoll mit Rezepten ist, die man auch wirklich gebrauchen kann, in den meisten Cupcake Büchern, befinden sich immer wieder, die gleichen Rezepte, aber alle Rezepte in dem Magazin Cupcake Heaven waren mir bisher unbekannt und man bekommt sofort Lust auf's Nachbacken, was ich vor Weihnachten auch sofort machen werde, da die Lebkuchen-Cupcakes aus dem Magazin mich angelächelt haben ;-)

Hier zeige ich euch gerne auch die aktuellen Covers der Zeitschrift:

Baking Heaven

Cupcake Heaven
Wer die Zeitschriften noch nicht kennt, hier gerne eine Beschreibung zu den Heften:

Cupcake Heaven erscheint mit Baking Heaven und Cake Decoration mindestens 6mal im Jahr. Es ist gefüllt mit über 100 tollen Rezepten sowie Tipps, Tricks und News rund um die populären Mini-Törtchen, Kuchen, Keksen und vielem mehr. Nach dem großen Erfolg in England erschien Cupcake Heaven am 16. März 2012 in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.Seid gespannt denn 2014 haben wir eine Rubrik mit Katherina Varrassi von Kava Dolce.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Natürlich kann man die Zeitschriften auf der Homepage auch abonnieren, ich zum Beispiel habe auf meinem iPhone das App "Cupcake Heaven Deutschland", es erscheint im Zeitschriftenkiosk und auch dort kann man sich immer aktuell Zeitschriften kaufen.
 
 
Was mir auch so gefällt, an der Zeitschrift, sind natürlich die Fotos, in die ich wieder einmal, reinspringen könnte, mein Magen schreit auch immer "HER DAMIT", aber auch die verschiedenen Vorstellungen, von Shops, gefallen mir sehr gut, wenn man einmal nicht weis, wo man Backzubehör etc. kaufen soll, dann findet man in dieser Zeitschrift auf jeden Fall den richtigen Ansprechpartner.
 
Also auf geht's in den Kiosk, Cupcake Heaven und Baking Heaven warten auf euch - SCHNAPPT SIE EUCH ♥
 
Bis dann,
 
xoxo eure Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen