PAMK - lasst uns froh und lecker sein (oder auch:endlich ist es wiedersoweit)


So, gestern wollte ich mal eben meine Daten am Laptop sichern, da er neu aufgesetzt werden sollte, was passiert ausgerechnet da? Auuu backe, der Liebe lässt mich im Stich und ist tot - nix geht mehr, Virusattacke, mehr konnte ich echt nicht gebrauchen, nicht nur, dass jetzt ein neuer Laptop her muss, nein, meine ganzen Daten und Bilder sind weg :'(

Umso mehr freute es mich als plötzlich *tiriiing* das liebe iPhone mir eine Mail von den lieben PAMK Mädels zeigte, wo ich natürlich sofort die Anmeldung ausfüllte, wow wie sehr freu ich mich denn, das 1. Mal mitmachen zu dürfen. :)
Bin schon meeeeeega gespannt, wer mein Tauschpartner sein wird - ob die- oder derjenige wohl genauso gerne den Duft von der Weihnachtsbäckerei liebt, wie ich? :D

Jetzt habe ich zwar umso mehr Stress im November, aber wer kann schon eine PAMK-Runde mit Weihnachtsmotto saußen lassen? ;)

Also meine Lieben, ich werde euch am Laufenden halten :)

Habt ihr schon einmal einen Post-aus-meiner-Küche-Tausch gemacht? Wenn ja, wie wars für euch? :-)

Freu mich rieeeeesig auf die Runde, bis demächst,

xoxo eure Steffi (mit hoffentlich bald einem neuen Laptop) <3 <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen