Sweet Dreams weihnachtlicher Winterzauber (oder auch; das Vorbild im Magazin)

Hallo meine Lieben,

endlich ist 's wieder soweit, das neue 'Sweet Dreams' gibts wieder bei den Zeitschriftenhändlern ;-)

'Sweet Dreams' ist bis jetzt mein absolutes Favourite, was Magazine angeht, die Rezepte auf den schönen Bildern, dann auch noch leicht zum Nachbacken, da muss ich einfach immer die neueste Ausgabe zuhause haben. :-)
Ich persönlich liebe den Stil, den 'Sweet Dreams' so wunderbar verfolgt und freu mich jetzt schon wieder auf die neue Ausgabe. ;-)

Da ich jedoch kein Abo besitze muss ich hellhörig bleiben und die Monate abwarten ;-)
Das einzige Abo, welches ich besitze, ist das von 'Torten dekorieren' weil ich die Anleitungen sowie das Zubehör sehr gern hab, zu 'Sweet Dreams', 'Sweet Paul', 'Sweets' und 'Cupcake Heaven'
Kommt aber keiner ran. ;D

Zur absoluten Krönung gibt's dann auch noch vom Meister 'Backbube' einen Artikel - wie ich den Mann mit seinen Rezepten nur bewundere. ;-) 
Natürlich wusste ich schon im vorhinein, dass er im Magazin zu finden ist, er postete es vor einigen Tagen ganz stolz auf Instagram ;-)

Na dann, man hört sich, ich muss an den Backofen und fleißig die neuen Rezepte studieren. *Freude steigt auf*

Wie sieht's eigentlich bei euch aus? Habt ihr ein Lieblingsmagazin was das Backen anbelangt? ;-)

Ps. Ich habe mir heute endlich den neuen Laptop bestellen können, dann kann ich euch auch wieder richtige Posts schicken. (Das mit den Verlinkungen zB. klappt leider mit dem iPhone App nicht. :/)

Bis dann

xoxo eure Steffi <3 <3 <3 <3

PAMK - lasst uns froh und lecker sein (oder auch:endlich ist es wiedersoweit)


So, gestern wollte ich mal eben meine Daten am Laptop sichern, da er neu aufgesetzt werden sollte, was passiert ausgerechnet da? Auuu backe, der Liebe lässt mich im Stich und ist tot - nix geht mehr, Virusattacke, mehr konnte ich echt nicht gebrauchen, nicht nur, dass jetzt ein neuer Laptop her muss, nein, meine ganzen Daten und Bilder sind weg :'(

Umso mehr freute es mich als plötzlich *tiriiing* das liebe iPhone mir eine Mail von den lieben PAMK Mädels zeigte, wo ich natürlich sofort die Anmeldung ausfüllte, wow wie sehr freu ich mich denn, das 1. Mal mitmachen zu dürfen. :)
Bin schon meeeeeega gespannt, wer mein Tauschpartner sein wird - ob die- oder derjenige wohl genauso gerne den Duft von der Weihnachtsbäckerei liebt, wie ich? :D

Jetzt habe ich zwar umso mehr Stress im November, aber wer kann schon eine PAMK-Runde mit Weihnachtsmotto saußen lassen? ;)

Also meine Lieben, ich werde euch am Laufenden halten :)

Habt ihr schon einmal einen Post-aus-meiner-Küche-Tausch gemacht? Wenn ja, wie wars für euch? :-)

Freu mich rieeeeesig auf die Runde, bis demächst,

xoxo eure Steffi (mit hoffentlich bald einem neuen Laptop) <3 <3 <3 <3