Cynthia Barcomi - Let's Bake

Huhu, es ist wieder soweit.

Diesmal ist es eine Buchvorstellung von der wunderbaren Cynthia Barcomi (deren Caffee ich UNBEDINGT einmal besuchen will).

Hier ist es, das Prachtexemplar:

Cynthia Barcomi - Let's bake
Let's bake
von Cynthia Barcomi

 Cynthia beschreibt in ihrem Buch die Rezepte total simple, die Überschrift ist immer in Englisch, darunter steht aber natürlich die deutsche Übersetzung und die Rezepte sind selbstverständlich auch deutsch.

In diesem Buch gibt es sogar ein Rezept für Vanilleextrakt, welches  es in meiner Nähe nirgends zum kaufen gibt; von daher: DANKE CYNTHIA - für diese simple und doch von Erfolg gekrönte Rezept, ich kann mir kein Rezept mehr ohne den Extrakt vorstellen.

 Dieses Buch ist unter Anderen, eines meiner Lieblingsbücher und das zu Recht; vor allem weil sie anfangs Hilfen gibt, was zB zu machen ist, wenn das Gebäck zu dunkel wird, innen aber noch nicht durch ist und viele weitere Tips.

Wo ich natürlich der absolute Fan bin, wenn die Autoren zu ihren Rezepten, ihre eigenen Stories schreiben, dies bekommen wir auch bei Cynthia geliefert; eine volle Portion Infos über ihre Meinung zu den Rezepten und wie sie zB drauf gekommen ist. :) 

Was man auch beachten sollte; die Fotos, sind einfach wundervoll dargestellt, man merkt, die hat jemand fotografiert, der seine Werke selber liebt und vor allem, der eine Hand für Food-Fotografie hat, top :)

Ich muss sagen, die Umsetzung ihrer Rezepte fallen einem gewiss nicht schwer, ich bin verballert in dieses Buch und kann nur sagen; 5*.


Ich hoffe, ihr werdet Spaß mit dem Rezept haben und auch mit den anderen Rezepten von Cynthia, let's bake, let's go, viel Spaß beim Lesen und nachbacken. :) ♥

xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen