ESSIE SOMMER COLLECTION 2013

Hey meine Lieben ;)

Viele von euch kennen bestimmt die neue Sommer Collection von Essie?!.


Ich habe sie für euch getestet und mein Fazit dazu:

Die Farben wirken sehr kräftig, ich bin mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden, da die Farbe sehr schnell bröckelt.


Gestern erst habe ich sie aufgetragen und heute ist der Zeigefinger schon abgebröckelt ):

Die Trockenzeit hat mich auch nicht wirklich umgehauen, hat schon einige Zeit lang gedauert, bis der liebe Nagellack trocken war...

Der Preis, hat mich, für einen Essie Nagellack, zum 3er Set um ca. € 13,--, angesprochen und das war auch der Grund, warum ich das Set genommen habe.

Ich empfehle das Set denjenigen weiter, die Geduld beweisen können, was das Warten anbelangt. :)
Aber im großen und ganzen kann man den nagellack gerne weiter empfehlen, man muss halt ein wenig vorsichtig mit den Fingerlein umgehen, damit er nicht so schnell wieder flöten geht :D


Das liebe Set kann sich sehen lassen ;)

Ich muss mich entschuldigen, meine Hände sind durch früheres Exzem leider sehr trocken und spröde, nicht wirklich mädchenhaft, das weis ich ):
 Als Topper empfehle ich den ESSENCE "BETTER THAN GEL NAILS" top sealer high gloss, der trocknet auch relativ schnell und kann sich wirklich sehen lassen, die Nägel glänzen danach wirklich sehr :)

Ich hoffe, euch hat der Beitrag geholfen ;)

xoxo Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen