Testbericht 1: CATRICE C03 ROCKBY

Hey meine lieben Leserinnen :)

ich habe mich gestern an meinen neuen CATRICE Nagellack aus der LE "MATCHPOINT", welcher auf den Namen "C03 ROCKBY" hört, gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Marke: CATRICE
Produkt: "C03 ROCKBY"
Farbe: Rot-Ton
Testbericht: Ich trage normalerweise jeden Catrice Nagellack 2x auf, der liebe ROCKBY, musste nur 1x aufgetragen werden, dazu muss ich sagen; TOP :)

Was die Farbe anbelangt, bin ich eher weniger beeindruckt, sieht ein wenig aus, wie Blut :D
Das blöde ist aber, wenn man mit dem Nagellack patzt, und mit dem Nagellack-Entferner ran will, verwischt die Farbe am Finger, anstatt, dass sie weg geht.
Da braucht man viel Geduld und Hingabe, dass die Fingerlein wieder sauber sind :D

Ich habe auf den "Spitzen" noch einen blauen Glitzer-Topper von der Marke "ESSENCE" drauf gemacht, welcher auf den Namen "10 GLORIOUS AQUARIUS" hört.
Ich mag den Topper total gerne. :)

Zusammen mit dem roten Lack, sieht das irgendwie total cool aus. :)


Am Ringfinger habe ich einen goldenen CATRICE Nagellack aufgetragen, den habe ich leider zuhause vergessen und kann euch nicht den Namen sagen. ):


Fazit: ich würde mir beide Nagellacke wieder kaufen, man muss bei dem roten Lack eben ein wenig Geduld aufbringen :D

Ich hoffe, mein erster Beitrag, hat euch gefallen, ich gebe mir Mühe, mich zu verbessern, vor allem, was die Bilder anbelangt, die Bilder heute, wurden schnell im Büro gemacht, weil ich gestern keine mehr machen konnte, in meinem Zimmer geht zur Zeit, meine Lampe nicht, ich bekam also keine gescheiten Bilder mehr hin :D

Bis zum Nächsten Mal, xoxo Stephernie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen