Ich stell mich vor

Hallo ihr Lieben :)

Ich stelle mich jetzt vor

Wer ist das denn?

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Steffi, arbeite als Bürokauffrau und um dem tristen Alltag ein wenig auszuweichen, sitze ich nach Feierabend entweder am Pferd oder stehe vor dem Backofen. Da ich wirklich gerne backe, kam mir die Idee, meinen Blog für diesen Zwecke zu nutzen, mit der Hoffnung, dem ein oder anderen Leser, eine Freude mit Rezepten oder Büchern zu machen. 

Wem ich das Hobby "Backen" zu verdanken habe

  • Der Backbubeauf dessen Blog ich als aller erstes gestoßen bin, dessen Rezept, das erste Rezept war, welches ich "nachgebacken" habe, nämlich sein Crumble .
  • Der Mami, die mir immer, wenn was schief geht, Mut macht und sagt: "Beim nächsten Mal klappt's besser"
  • Der Oma, neben der ich als kleines Mädel immer gestanden bin und fasziniert zugesehen habe, wenn sie Apfelstrudel und co. zauberte, tu ich übrigens heut' noch.
  • Dem Liebsten, der ALLE meine Kreationen als Erstes kostet, sie für lecker empfindet und immer MEHR, MEHR,  MEHR, von den süßen Leckereien haben will. ;)
  • Den ganzen Backbüchern (welche auf meinem Blog vorgestellt sind), die ich durchstudiere, natürlich sind da unter Anderem auch Bücher von Bloggern dabei

Bedanken möchte ich mich auch bei DIR, ja genau Du, dafür, dass Du dir meinen Blog durchliest, vielleicht hinterlässt Du mir ja auch ein Kommentar, mit Verbesserungsvorschlägen oder was Du mir eben sagen willst.

xoxo eure Steffi 


...weil ich die Pferde, genauso wie das Backen, liebe.. ♥

That's me, mit meinem Pflegepferd PHIL DE GAETANO, von der besten Andrea

Ich freu' mich schon auf die ganzen Posts, die ich für euch gestalten werde,

bis dann


xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen